Wissensbude Wildnis

Der Wald ist voller Geheimnisse und wildem Leben. Wir verwandeln uns in einen Clan von Jägern und Sammlern und gehen gemeinsam auf eine wilde Entdeckungsreise. Während wir umherstreifen erfahren wir Spannendes über die Natur, erleben Abenteuer und kleine Herausforderungen, wachsen als Gruppe fester zusammen, und trainieren unsere Wahrnehmung. Wie unsere Vorfahren üben wir uns in verschiedenen Fähig – und Fertigkeiten zum Leben und Überleben in der Natur.
SO LIEST SICH EINE BESCHREIBUNG MEINER CAMPS !!!!
Leider bin ich da zur Zeit auf 0.Trotzdem arbeite ich gerade an einem neuen Projekt. Die Wildnishöhle, Natur-und Wildnispädagogisches Zentrum Fürstenwalde. Gründung eines gemeinnützigen Vereins Wildnishöhle e.V. ist in Arbeit.

Alle Events von Wissensbude Wildnis

30. April 2020
Teilen Sie diesen Link, um auch andere zum Unterstützen aufzurufen

Über Wissensbude Wildnis

Name der Organisation

Wissensbude Wildnis

Art der organisation

nicht gemeinnützig

Adresse

Jägerstr 2a
15526, Bad saarow