Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V.

Nach 20 Jahren erfolgreicher Umweltbildung und Waldpädagogik, Tier- und Naturschutz, Zuchtprojekten, Jugendhilfe und Öffentlichkeitsarbeit stehen wir nun kurz vor dem Aus.

Über 6.500 ehrenamtliche Stunden jährlich helfen uns im Moment nicht, die nötigen Einnahmen zur Aufrechterhaltung des Betriebes unserer Waldschule und der Falknerei auszugleichen.

Mit der angeordneten Schließung, aufgrund des Corona-Virus, fallen jegliche Einnahmen auf unbestimmte Zeit weg.

Damit wir unsere Arbeit für Tier und Mensch weiterhin durchführen können, brauchen wir eure finanzielle Unterstützung.

Jeder Euro kann helfen, diese schwierige Zeit zu überbrücken!

Egal ob eine Tierpatenschaft, kleine Spenden auf unser Spendenkonto oder über PayPal, wir sind für jeden Cent dankbar und dürfen auch Spendenbescheinigungen ausstellen 
(bitte beim Verwendungszweck oder per E-Mail: Name und Postadresse angeben)

Alle Events von Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V.

Teilen Sie diesen Link, um auch andere zum Unterstützen aufzurufen

Über Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V.

Name der Organisation

Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V.

Art der organisation

gemeinnützig

Adresse

Ravensberggestell 2
14478, Potsdam