Psycho-Chor der FSU Jena

Der Psycho-Chor der FSU Jena ist ein kraftvolles, junges, studentisches und modernes Acappella-Ensemble an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, das jedes Semester mitreißende Vokal-Pop-Konzerte veranstaltet. Mitsingen kann grundsätzlich jede junge Person, unabhängig von Wohnort oder beruflichem Status, die sich gerne in eine studentische Truppe einfügen möchte.
Wir einer mit fast 7 Millionen Views sind wir einer der größten deutschen Chöre auf Youtube und zeichnen uns neben unseren modernen und mitreißenden Konzerten durch eine umfassende und inspirierende Öffentlichkeitsarbeit auf allen relevanten sozialen Medien aus.
Mehrere tausend Besucher besuchen jährlich unsere Konzerte in großen Konzertsälen und Kirchen. Konzertreisen führen uns regelmäßig ins Ausland, so auch 2018 nach New York, wo wir vor 2.800 Zuschauern im Lincoln Center und vor zahlreichen UN-Abgeordneten im Hauptquartier der Vereinten Nationen singen konnten.
All das, was uns sonst live auszeichnet – die tollen Konzerte und die sprühende Lebensfreude auf der Bühne – können wir im Moment nicht zeigen. Und wir können uns auch nicht darauf vorbereiten, direkt nach Beenden der Krise wieder loszulegen, denn proben können wir auch nicht. Mit anderen Worten: Wir sind zum Stillstand verdonnert. Und trotzdem fallen Kosten an. Unser Chorleiter arbeitet auch ohne Proben und Noten werden gekauft und Öffentlichkeitsarbeit wird betrieben und und und… Nur Einnahmen haben wir leider zurzeit nicht.

www.psycho-chor.de
www.facebook.com/psychochor.jena
www.youtube.com/psychochorjena
www.instagram.com/psychochor.jena
https://soundcloud.com/psychochorjena

Alle Events von Psycho-Chor der FSU Jena

Teilen Sie diesen Link, um auch andere zum Unterstützen aufzurufen

Über Psycho-Chor der FSU Jena

Name der Organisation

Psycho-Chor der FSU Jena

Art der organisation

gemeinnützig

Adresse

Ernst-Pfeiffer-Straße 5
07745, Jena