Hier finden Sie alle Veranstalter, die Sie bei uns unterstützen können!

1 2 3 4

Einträge pro Seite:

10 20 30 40 50

Bad saarow

Wissensbude Wildnis

Der Wald ist voller Geheimnisse und wildem Leben. Wir verwandeln uns in einen Clan von Jägern und Sammlern und gehen gemeinsam auf eine wilde Entdeckungsreise. Während wir umherstreifen erfahren wir Spannendes über die Natur, erleben Abenteuer und kleine Herausforderungen, wachsen als Gruppe fester zusammen, und trainieren unsere Wahrnehmung. Wie unsere Vorfahren üben wir uns in verschie

Berlin

KAS Kaesekurse

Wir bei KAS Kaesekurse sind ein kleines Gründerteam, das aus zwei leidenschaftlichen Köchen besteht. Seit Ende 2019 bieten wir im Rahmen von Wochenendveranstaltungen in kleinen Gruppen in Berlin Kreuzberg Kaesekurse an. Wir bringen unseren Gästen nicht nur alles rund um das Käsen bei, wir haben es uns auch zur Aufgabe gemacht, die Geschichte und die Arbeit die hinter einem so fantaschi

Berliner Kriminal Theater

Liebes Berliner Kriminal Theater Publikum, das Coronavirus hat unser Land und die Welt verändert. Die Maßnahmen zur Bekämpfung des Virus hätten uns nicht härter treffen können. Wir bedauern sehr, dass die Premiere DIE ACHT MILLIONÄRE nicht wie geplant am 27. März stattfinden konnte. Wir werden die Premiere und die Feierlichkeiten zu unserem 20jährigen Jubiläum zu einem späteren Zeit

Harald-Kiri

Armer Corona Gitarrist :)

Dormitz

Musikern für ausgefallenes Konzert unterstützen

Ich möchte den Musikern für unser GNS Konzert, welches eigentlich am 10.5.20 stattgefunden hätte, eine Unterstützung zukommen lassen.

Erfurt

Thüringer Bachwochen e.V.

Veranstalter von Konzerten an den authentischen Bach-Orten in der Mitte Deutschlands. Nach der Absage des Festivals 2020 arbeiten wir an neuen Möglichkeiten, die Musik Johann Sebastian Bachs wieder in Live-Konzerten an historischen Orten zu präsentieren.

Essen

Soul of Africa Museum e.V

Das SOA Museum zeigt eine exklusive Sammlung von afrikanischer Heilung und Magie. Wir leben von Eintrittsgelder für Führungen, Besucher und unser Shop. Jetzt in der Corona Krise sind unsere gesamten Einahmen weg, aber unsere Kosten laufen weiter.

Kunsthalle und Atelier Burkamp

Als kulturelle Einrichtung lebt man vom Publikum - finanziell, wie auch ideell gesehen. Wir, die Kunsthalle Burkamp sind nun im 5. Jahr auf dem Gelände der Kokerei Zollverein. Mit unseren unterschiedlichen kostenlosen Kulturveranstaltungen und kostenpflichtigen Kunstworkshops haben wir uns der Kulturvermittlung in praktischen, wie in theoretischen Aspekten verschrieben. Durch die Coronam

Hamburg

Theater das Zimmer

Das kleinste Theater in Hamburg ist von den Vorstellungsausfällen während der Coronakrise besonders hart betroffen. Es werden keine Einnahmen erzielt und die Ausgaben laufen weiter. Außerdem möchten wir unsere Schauspielerinnen und Schauspieler gerne bezahlen, die es in dieser Zeit ebenso hart trifft.

PhantasieWerkstatt

Die PhantasieWerkstatt bietet kunst- und naturpädagogische Workshops und Kurse für Kindergruppen und Familien, sowie kreative Kindergeburtstage, im eigenen Atelier oder in anderen Kultureinrichtungen oder Schulen, an. Das kann nun alles zur Zeit leider nicht stattfinden.

1 2 3 4

Haben Sie Ihren Lieblings-Kulturbetrieb nicht gefunden?
Dann erzählen Sie ihm doch von dieser Seite!